Krankmeldung online

NUR FÜR SCHÜLER*INNEN DES CARL-SEVERING-BK FÜR HANDWERK UND TECHNIK!

Nutzen Sie hier das Online-Formular zur Entschuldigung Ihres Kindes bzw. zur eigenen Entschuldigung. Die Entschuldigung per Kontaktformular ersetzt jedoch nur den Anruf im Schulbüro. Alle Fehlzeiten müssen zusätzlich schriftlich, gegebenenfalls per ärztlichem Attest, über Ihre Klassenleitung spätestens am ersten Schulbesuchstag nach Ihrer Fehlzeit entschuldigt werden! Weitere Informationen zum Verfahren bei Entschuldigungen finden Sie unter Neu an der Schule.

Für Auszubildende bzw. im Praktikum befindliche Schüler*innen gilt: Im Krankheitsfall müssen Sie Fehlzeiten sowohl dem Ausbildungs-/Praktikumsbetrieb als auch der Schule melden.

Ich bin leider erkrankt und kann am

nicht am Unterricht teilnehmen. Ich bin voraussichtlich Tag(e) erkrankt.

Bitte wählen Sie Ihre Klasse aus:

Krankmeldung online ist ein Service für Schüler*innen und Auszubildende des Carl-Severing-Berufskolleg für HANDWERK UND TECHNIK! Sollten Sie ein ANDERES Carl-Severing-Berufskolleg besuchen, dann wird Ihre Krankmeldung nicht bearbeitet, auch nicht weitergeleitet, sondern einfach gelöscht.