Infos zum Volleyball-Weihnachtsturnier!

Weihnachtsturnier

Am Montag, dem 16.12.2019 ist es wieder soweit, beim traditionellen Volleyballturnier spielen insgesamt 15 Mannschaften um den begehrten ersten Platz!

 

Eigener Bericht von K.Rasche

 

 

 

Dieses Jahr findet das Turnier an einem Montag statt, um auch anderen Ausbildungsberufen die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen. Es haben sich 15 Mannschaften angemeldet, Informationen dazu hängen bereits aus, können aber auch hier abgerufen werden. Informationen zum Turnierablauf gibt es HIER.

Viele Mannschaften trainieren bereits fleißig, um eine gute Platzierung zu erreichen. Die Sportkolleginnen und Sportkollegen freuen sich schon auf ein erfolgreiches Turnier, mit vielen guten Spielen und tollen Ballwechseln!
Auch die nicht spielenden Schülerinnen und Schüler der teilnehmenden Klassen sind aufgefordert, ihr Team lautstark und mit weihnachtlichem Equipement ab der 3. Unterrichtsstunde zu unterstützen! Die kreativste Klasse wird am Turnierende mit einem Extrapreis prämiert!

Das LehrerInnen-Team fiebert schon dem Spiel gegen den Turniersieger entgegen und hofft, in diesem Jahr als Sieger vom Platz zu gehen :-)