BIE Logo blau

Der Weihnachtsbaum des CSBHT ist geschmückt

Weihnachtsbaum 1 sAuch in diesem Jahr war es wieder so weit: Eine Tanne stand in der Pausenhalle und wollte geschmückt werden.

Eigener Bericht von I. Rudolphy

 

 

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit: Eine Tanne stand in der Pausenhalle und wollte geschmückt werden.
Dieses Mal hat die MAV 61, eine der Internationalen Förderklassen unserer Schule, tatkräftig dem Baum zu seinem Glanz verholfen.
Es war für die drei Schülerinnen und sieben Schüler das erste Mal, dass sie einen Weihnachtsbaum geschmückt haben und sie waren mit viel Freude und Spaß dabei, so dass der Baum in kurzer Zeit mit Kugeln, Ketten und Lichterketten verschönert worden war.


Die Klasse MAV61 wünscht dem gesamten CSBHT ein frohes Weihnachtsfest!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen